Das mobile Kasperletheater

 

Kasper hat gute Laune und nicht immer einen Plan. Oft hilft ihm der Einfall oder der Zufall, und wenn nicht, fragt er die Kinder.                    

 

 

Hatschi! Igitt!

Schon wieder Kasperletheater!

Die Hexe möchte lieber nicht mitspielen.

 

Das Krokodil dichtet:Wer kommt in mein Maul hinein? Der soll gleich gefressen sein!
Doch wie im richtigen Leben bleibt der Künstler oft hungrig.

  

Der Räuber schwärmt von alten Zeiten in Toulouse und schimpft auf die billigen Schnäppchen heutztage. "Findet" dennoch hie und da etwas brauchbares. 

 

Großmutter weiß meist einen Rat und hat immer lecker gekocht.

 

                      

 

Die furchtlose Prinzessin ist Kaspers beste Freundin und bei vielen Abenteuern dabei.

 

 

      

Außerdem (je nach Stück):  ein unsichtbarer König, ein Bär, der Osterhase, ein Huhn das Western lieber mag als Ostern, ein hilfloses Wesen, das man noch am ehesten als wandernden Baum begreifen könnte, ein ganz kleines quietschendes Akkordeon, und....

...tief im Untergrund...

die Puppenspielerin

Melanie Kleinsorg ist ausgebildete Schauspielerin, Musikerin, Mutter eines stetig heranwachsenden Sohnes und spielt seit 2004 Kasperletheater.

weitere Informationen unter: http://www.theaterjobs.de/kleinsorg

                   

 

Das mobile Kasperletheater in Köln/ Bonn/ Rhein-Sieg  |  info@daskasperletheater.de Tel: 02243/91 72 991